Oldtimer Freunde Irsch/Saar 2000 e.V.
Oldtimer Freunde Irsch/Saar 2000 e.V.

Es war einfach schön !!

SWR filmt in Irsch

Zwei Soldaten lernen sich im Kriegsgebiet in Bosnien kennen. Was Sie bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußten, sie wohnen im gleichen Ort - in Irsch bei Saarburg. Das sie auch noch in der gleichen Straße wohnen - hat den SWR dazu bewegt einen Bericht darüber zu senden. In Hierzuland wird am 19.09.2013 gegen 18.00 Uhr über die Ockfenerstrasse in Irsch-Saar berichten. Bestandteil des Berichtes wird die Freundschaft der beiden Männer, den Sportplatz mit Geschehen und natürlich auch die neue Volksbankhalle des KG Närrisches Schiff und der Oldtimerfreunde Irsch Saar sein. Am vergangen Freitag war ein Kamerateam des SWR vor Ort und hat die notwendigen Aufnahmen gedreht. weitere Fotos

Hier möchten wir über schöne Momente berichten, Momente die etwas besonderes waren, an die wir uns immer gerne zurückerinnern.

Filmaufnahmen anlässlich des Jubiläums "10 Jahre Oldtimerfreunde Irsch Saar" in 2010 und einen Besuch im ZDF Fernsehgarten in 2008 .

Aktuelles

Termine 2017

 

Fotos 5. Oldtimer Fest 2017

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oldtimerfreunde-Irsch-Saar