Oldtimer Freunde Irsch/Saar 2000 e.V.
Oldtimer Freunde Irsch/Saar 2000 e.V.

Unser Verein

Der Verein der Oldtimerfreunde Irsch Saar 2000 e.V. wurde am 07.11.2000 von 10 Mitgliedern in Irsch bei Saarburg ins Leben gerufen.
Mit dem Ziel der Geselligkeit, aber auch der Pflege und Erhalt von Kulturwerten im speziellen von historischen Fahrzeugen, wuchs der Verein schnell zu einer großen Gemeinschaft heran.
Jedes der Mitglieder trägt dazu bei, im speziellen mit der Restauration und dem Erhalt seines Fahrzeuges, aber auch mit der Ausstellung bei vielen öffentlichen Veranstaltungen diese schönen Gefährte der Nachwelt zu präsentieren und zu erhalten. Ganz stolz ist unser Verein auf die in 2012 fertig gestellte Fahrzeughalle. Hier soll jedem Interessenten, Gönner  oder Oldtimerfreak die Möglichkeit gegeben werden, im gemeinsammen mit den Oldieliebhabern unseres Vereins zu Fachsimpeln und zu Schrauben. Für Besitzer alter Motorräder, Mopeds, Autos oder Traktoren, werden die Vereinsräume in der Volksbank-Halle immer Anlaufpunkt der Oldtimerfreunde Irsch sein.

 

Aktuelles

Termine 2017

 

Fotos 5. Oldtimer Fest 2017

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oldtimerfreunde-Irsch-Saar