Oldtimer Freunde Irsch/Saar 2000 e.V.
Oldtimer Freunde Irsch/Saar 2000 e.V.
Nicht nur schreiben auch fahren. Das Motto des Schriftfüherers Der Neue, Mercedes Benz W 123 CE Coupe, Baujahr 1981

Nicht nur schreiben, auch fahren.

Das Motto des Schriftführers.

Hier ein Foto von der Ersten Ausfahrt für Young & Oldtimer aus der Region Saar-Mosel.

40 Grad und immer heißer ......

Wir waren auf dem Weg zum Treffen am Plateu in Orscholz mit meinem beladenen Anhänger mit den Fahrzeugen Quick 98 und Simson AWO 425 S die ich mittlerweile verkauft habe.
Bei brütender Hitze ca. 1 KM vor Orscholz bekamen wir in Höhe hinter
Freudenburg einen geplatzen Reifen am Anhänger sodass die beiden
Oldies fast im Graben gelandet waren. Kein Schatten weit und breit, 40
Grad in der Sonne, aber zur Abwehr Gott sei Dank ein Regenschirm Samstag Nachmittag 14:00 Uhr. Jede Werkstatt geschlossen. Die Kollegen Oldtimerfreunde waren erst auf dem Weg vor Trassem. Heinz selber hatte am Freudenburger Berg eine Technische Panne mit seinem Holder.  Was tun?  Warten in der Hitze bis die Anderen eintrafen.
Gemeinsam holten wir die Kuh aus der Bratpfanne und wechselten den
Reifen. Dank an dieser Stelle auch an Reifen Thommy Irsch der mir den
Reifen noch instand setzte. Samstag Mittag 15:00 Uhr.
Man sieht es geht nur gemeinsam.



Aktuelles

Termine 2017

 

Fotos 5. Oldtimer Fest 2017

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oldtimerfreunde-Irsch-Saar