Oldtimer Freunde Irsch/Saar 2000 e.V.
Oldtimer Freunde Irsch/Saar 2000 e.V.

Unsere alten Autos

.

Porsche 928 S

Besitzer:Gino Ple´vin
Dieses tolle Fahrzeug Baujahr 07.1985 hat einen Hubraum von 4608ccm , 8 Zylinder und eine Leistung von 310 PS.

Höchstgeschwindigkeit 250Km/h.

 

Bilder folgen

 

.

MG Midget Baujahr 1966 Rechtslenker

Besitzer:Carsten Stocky
Dieses tolle Fahrzeug welches 1966 gebaut wurde, ist aktuell noch nicht fahrbereit aber es Felen nur noch wenige technische Details

 

Mercedes Benz 220 Seb/Coupe : Besitzer Mario Wolter
Dieses tolle Fahrzeug welches 1963 gebaut wurde, hat einen 120 PS starken Motor im Frontbereich. Der 2,2 Liter Motor mit 6 Zylindern konnte schon damals eine Spitzengeschwindigkeit von 170 km/h erreichen.

VW Käfer 1200 Jubiläum :
Besitzer Andrea und Berthold Holderer

Der von Volkswagen gebaute Käfer erblickte am 17.11.1985 das Licht der Welt.  Der Käfer Jubiläum kurz geannt Jubi war der letzte unter dem Namen VW verkaufte Käfer in Deutschland. 2800 Exemplare welche in Brasilien gebaut wurden, kamen alle per Schiff nach Deutschland in die Verkaufshallen.

Weitere Infos unter jubifahrer.de. Das Fahrzeug befindet sich noch in der Ausstattung und im Lack (bis auf die Kotflügel) im Originalzustand.
weitere Fotos

Ford Carpi 3 : Besitzer Adolf Willems
Der Capri 3 stammt aus Könen. Adolf Willems erwarb den Capri in einem sehr desolaten Zustand und restaurierte ihn, sodass es wieder im vollen Glanze strahlte. 

Der Capri Baujahr 1978 hat 73 PS bei einem Hubraum von 1600 ccm. Mit seinen 4 Zylindern kann er eine Endgeschwindigkeit von max. 160 km/h erreichen.
weitere Fotos:

Mercedes Benz W 108 Limusine : Christian Müller
Es muss dann doch ein Oldtimer sein.

Ein Mercedes Benz W 108 Baujahr 1970 mit 2778 ccm Hubraum und 140 PS.

Die erste Echte S Klasse. Modell Mercedes Benz W 108, 280 S, 6 Zylinder.

 

 weitere Fotos

 



Traumhaftes Cadillac Cabriolet von Erich Weber

Traumhaftes Cadillac Cabriolett von unserem Vereinsmitglied

Erich Weber

 

 

 

 

 

 

Der Rote MG ist von unserem Oldtimer Freund Heinz Jäckels.

Aktuelles

Termine 2017

 

Fotos 5. Oldtimer Fest 2017

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oldtimerfreunde-Irsch-Saar